기본 콘텐츠로 건너뛰기

Johnson and Johnson Inc

Werkstudent (m/w/d) bei HEMAR Pricing & Reimbursement

  • 타이틀 Werkstudent (m/w/d) bei HEMAR Pricing & Reimbursement
  • 부서 Johnson and Johnson Inc
  • 하위 기능 Marketing
  • 위치 North Rhine Westphalia, Germany
  • 게시
  • 참조 2206084145W
지금 신청하기
공유

묘사

Seit mehr als 130 Jahren gehören Diversity, Equity & Inclusion (DEI) zu unserer Unternehmenskultur bei Johnson & Johnson. Sie sind ein Grundprinzip unseres täglichen Handelns. Die Würde und Vielfalt aller Menschen zu respektieren, ist eine Verpflichtung, die wir fest in unserem Credo verankert haben.

Um erfolgreich zu sein, brauchen wir die besten Talente und ein diverses Team, das mit unterschiedlichen Perspektiven, Hintergründen und Lebenserfahrungen die vielfältigen Märkte widerspiegelt, in denen wir agieren.

Deshalb arbeiten wir in Deutschland daran, eine Kultur der Zugehörigkeit zu schaffen, in der sich alle Mitarbeitenden frei entfalten und ihr volles Potenzial ausschöpfen können, weil sie in ihrer Einzigartigkeit gehört, respektiert und wertgeschätzt werden.
Zusammen wollen wir Großes erreichen. Selbstführung und soziale Kompetenzen sind Schlüsselfaktoren in einer komplexen Arbeitswelt - Mindfulness ist ein zentraler Schlüssel zu diesen Fähigkeiten.  Resilienz, Teamspirit, Empowerment und Diversity werden nachhaltig gestärkt. Deshalb hat Achtsamkeit einen festen Platz bei uns.

Diversity, Equity & Inclusion bei Johnson & Johnson bedeutet "Du gehörst dazu"!

Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ein JA kann.
 

Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Produkte und Services entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk. 


Wir sind Janssen.
Wir gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Wir kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In den Geschichtsbüchern.
 
Bei Janssen Deutschland arbeiten wir alle gemeinsam für ein großes Ziel. Wir finden neue Wege, um Medikamente zu entwickeln und sie allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen. Eine spannende Aufgabe, die wir mit Leidenschaft verfolgen. Das Schöne ist, dass wir dabei auch noch Spaß haben: Wir sind ein Team. Bei uns gelten offener Dialog und gegenseitige Wertschätzung mehr als Hierarchien. Wir kämpfen gemeinsam und wir lachen gemeinsam. Wir haben schon vieles für Patienten erreicht, das vorher unvorstellbar war. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. Dazu brauchen wir dich in unserem Team am Standort Neuss, zwischen den Rhein-Metropolen Köln und Düsseldorf.
 

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir ab sofort eine/n 
Werkstudent (m/w/d) bei HEMAR Pricing & Reimbursement

 
Aufgaben:

•    Mitarbeit an abwechslungsreichen Projekten im Bereich Pricing & Reimbursement/Pipelineprodukte
•    Monitoring von preisrelevanten Änderungen im Wettbewerbsumfeld
•    Durchführung und Aufbereitung von Preisanalysen/-übersichten im Wettbewerbsumfeld
•    Eigenständige Recherche von erstattungsrelevanten Themen/Produkten und Erstellung aussagekräftiger Übersichten 
•    Auseinandersetzung mit regulatorischen Rahmenbedingungen im Bereich AMNOG und Erstattung
•    Unterstützung bei organisatorischen Fragestellungen und der Erstellung von einfachen Excel-Tools 
•    Zusammenarbeit mit externen Agenturen, Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

자격

Qualifikationen:

•    Du bist eingeschriebene/r Student/in an einer Hochschule mit wirtschaftswissenschaftlicher, volkswirtschaftlicher, gesundheitsökonomischer, naturwissenschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung 
•    Kenntnisse über das deutsche Gesundheitssystem und erste Erfahrungen (z.B. Praktika in diesem Bereich) sind von Vorteil.
•    Sowohl Datenanalysen und statistische Methoden als auch inhaltliche Recherchen wecken Dein Interesse. 
•    Du zeichnest Dich durch gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Ergebnisorientierung aus.
•    Teamfähigkeit und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken.
•    Du bist fit in Excel und kennst Dich gut mit MS-Office Anwendungen aus.
•    Du kannst Deutsch und Englisch fließend sprechen und schreiben 
 

Das gibt’s von uns:

Ebenso wie unsere Kunden liegen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen. Bei Janssen denken wir gerne langfristig und ermöglichen erfolgreiche Karrieren mit interessanten Karrierepfaden in unserem Unternehmen. Wir tun alles, damit Du Dein volles Potenzial bei uns entfalten kannst.
In Deiner Funktion als Teil des Pricing und Reimbursement Teams arbeiten wir Dich gründlich ein und investieren nachhaltig in Deine Weiterentwicklung. Wenn Du bei Janssen arbeitest, hast Du jede Menge Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln und wir bieten dir darüber hinaus eine attraktive Entlohnung für deine Werkstudententätigkeit.
Wir sind sehr stolz auf unsere offene, wertschätzende Unternehmenskultur und legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit, Gleitzeit und Home-Office, passen sich Deinem Leben an. Für Dein seelisches und körperliches Wohl sorgen unser Gesundheitsprogramm proaktiv und unser unternehmenseigenes Fitnesscenter.
 
 

Bringst Du die gleiche Leidenschaft mit? Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 
#JnJEMEAStudentCareers #JnJEMEAPharmaceuticals #JNJEMEAUndergraduate #JNJEMEAWorkingStudent #JNJEMEAWerkstudent